Weihrauch räucherstäbchen fängt mit feuertzeug stark zu brennen?

Habe es wie gesagt mit anderen nie so

2 Antworten

Ja, die brennen am Anfang doch immer, und dann pustet man die Stäbchen aus, ab dann kommt nur Rauch

LottiAnounymous
Fragesteller

Zu stark am Anfang die anderen brennen auch kurz ohne pusten das ist bei den Weihrauch dingern viel stärker so das das nicht mehr geht mit pusten.

Hatte ich noch nie die anderen Kosten 8 und 4 Euro die ich immer verwende hatte jetzt welche für 2,95 könnte vllt daran liegen das uch diesmal billige habe

Weil das normal ist. Habs noch nie erlebt, dass man Räucherstäbchen nicht ausblasen muss.

LottiAnounymous
Fragesteller

Ich schon.

Habe sonst welche für 8 und 4 Euro immer diesmal 2,95 brennt mir zu stark die anderen leicht aber hier sind mir zu viele flammen kann schon gefährlich werden. Zum Glück stand ich am Waschbecken