Weihnachtsmütze für Pferde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach eine normale Wihnachtsmannmütze und schneide Löcher für die Ohren rein. tadaa - Da hätten wir eine Weihnachtsmütze. Als Rentiergeweih kannt du auch ein normales mit Haarreifen nehmen und am Halfter festmachen.

Eine selbstgebastelte Weihnachtsmütze für Pferde - (Webseite, Pferd, Weihnachtsmützen)
KIMdieichbin
Fragesteller

Das ist echt gut dankee

KIMdieichbin
Fragesteller

Aber da gehen doch bestimmt die nähte raus oda ned

Leseratte98  29.12.2012, 18:01
@KIMdieichbin

Also bei uns gings so ... Die Mützen sind ja glaub ich oft gefilzt, da ist wenig mit Nähten ^^

KIMdieichbin
Fragesteller
@Leseratte98

Vielen Vielen dank der tipp war echt supper es hat alles geklappt und keine nähten :) Danke schöön

also ich glaube das das pferde nur nervt, aber da es dein pferd ist, sowas gibt es bei Krämer.

KIMdieichbin
Fragesteller

Danke und ja es ist MEIN pferd