weihnachtsgottesdienst evangelische kirche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gottesdienst dauert meist eine gute Stunde. Die Anfangszeiten musst du schon vor Ort erkunden, die sind in jeder Kirche anders. Frohe Weihnachten

NoNameUser09
Fragesteller

danke, dir auch ;)

Wann die Christvesper beginnt steht in deinem Gemeindebrief, das kann sich um ne halbe Stunde verschieben. Meist geht dieser Spätgottesdienst nicht allzu lange, so ne halbe bis dreiviertel Stunde bei uns.

NoNameUser09
Fragesteller

ok, danke

Weiß ich nicht genau,aber ne Stunde wird er sicherlich dauern.

Liebe grüße und Frohes Fest! :)

NoNameUser09
Fragesteller

danke :) dir auch

Ich komme geradre daher - Familiengottesdienst mit Krippenspiel, also für Familien mit Kindern ausgelegt eine gute Stunde.

Hier haben wir im Ort 3 Gottesdienste, 15 Uhr für Familien, 17 Uhr der "normale und dann noch einen Spätgottesdienst.

also bei uns um 17 Uhr und endet gegen 18:30 Uhr