Weihnachtsgeschenk so okay?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde mich freuen 100%
Neee, geht gar nicht 0%
Ist okay, würde aber mehr/ weniger machen (—> Antworten) 0%

3 Antworten

Ich würde mich freuen

Ich würde vor Freude ausrasten. Zu meinem Geburtstag hat mir mein Freund gar nichts geschenkt 😂😭

mika576
Fragesteller

Oh das tut mir leid… Dankeschön für deine Antwort 😁

Rentner1955  24.11.2023, 17:11

Bist raste hier aber nicht aus ja.? :) draussen ja.Nimm dir ein andere freund der hat keine genug gefühle für dich, was du hier siehst ist pure Liebe. LG

Dibo123y  30.11.2023, 13:04

gar nichts? ich würde mich trennen. sofort.

Dibo123y  30.11.2023, 13:06
@Lizzybl05

klar, ich würde ihr zum geburtstag schön was schenken und sie erstmal "jo, hab nichts für dich, arschlecken?" nenene, geht gar nicht!!!

Lizzybl05  30.11.2023, 13:20
@Dibo123y

Es gibt wichtigeres als materielle Geschenke. Er verlangt von mir auch nichts.

Ich würde mich freuen

Das zahlt sich aus,sieht sehr schön aus.Respekt.Danach sei sicher sie wird dich bald heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mika576
Fragesteller

Heiraten wird schwer mit 17. Ich denke, aber, aufgrund der anderen Antworten, dass sie sich sehr freuen wird. Dankeschön für die Antwort 😊

Rentner1955  24.11.2023, 17:13
@mika576

ja gerne hab das mit etwasHumor ausgedrückt,sie wird sich Tiersuch freuen,sei sicher.VG

Ich würde mich freuen

Süßes Geschenk! :)

mika576
Fragesteller

Das dachte ich mir auch, Dankeschön.