Weihnachten Friseur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls meine Frisörin oder deren Tochter vor Weihnachten noch ein PC- Drucker- Smartphone- oder Fernsehproblem haben ganz sicher ... sie wohnt ja nur 60 km weg.

Vor Weihnachten war ich zu spät dran, einen Termin zu vereinbaren, deshalb hatte ich gleich nach den Feiertagen einen Termin.

Ich war zuletzt im November und gehe vor Weihnachten nicht mehr.

Farbe ist noch ok und Schnitt ist nicht so schlimm, da die Haare lang sind mit ein paar Stufen.

Ich habe nächste Woche kur vor dem Wochenende einen Termin.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung