Geht ihr zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 66%
Ich schneide selbst 29%
Habe bekannte die schneidet zuhause 6%

17 Antworten

Ja

Hallöchen

Ich mag mich von meiner längeren Haarpracht nicht trennen, und so geht ich nur alle 3 Monate zum Spitzen-schneiden zum Friseur

Wenn der Pony zu lang ist, dann kürze ich ihn mir auch oft selbst

Friseur ist inzwischen LUXUS

LG Angel

Ich schneide selbst

Hallo und guten Morgen Schulzefa....

Meine Haare schneide ich, wenn nötig selber...

Das letzte mal war ich 1990 beim Friseur....

Und mit einigem üben, bekam ich das auch gut hin...

Ebenso für meine Frau, da habe ich mich an das Schneiden, Färben bis hin zur Dauerwelle herangewagt...

Und mit der Zeit war es und ist es nur noch Routine...

VG vom pjoter17((:_:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Gehe alle 4 - 5 Wochen zum Friseur meinen Bob mit angestuften Nacken nachschneiden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich gehe zum Friseur, obwohl das ziemlich teuer ist. Aber selber Haare schneiden kann ich nicht und jemanden, der das kann, kenne ich auch nicht mehr.

Ja

Alle 6 bis 8 Wochen, will das meine Haare und Frisur immer top aussehen.