Weihnachten?

2 Antworten

Garnichts ist daran schlimm, wie auch Du wohl schon vermutest. Schlimm sind Beleidigungen und völlige Intoleranz.

Jede stark gläubige Familie eines andern Glaubens wird wahrscheinlich ein christliches Fest, wie Weihnachten und Ostern ignorieren.

Doch es gibt viele Familien, die ihren Glauben nicht streng praktizieren. Darum ist es nur verständlich, dass sie die Feierlichkeiten so leben, wie wir unsere Tradition.

Es gibt leider genug Glaubenskriege auf der Welt. Keine Ahnung warum Tiktok solchen Hetzern eine Plattform gibt. Noch angenehme Weihnacht ****

Sie denken vermutlich weil es ein christliches Fest ist sollen es anders/ungläubige nicht feiern.