Ungefragt an Pferdeschwanz ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geht garnicht 77%
Ist doch lustig 14%
Alles für die lols und Klicks 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht garnicht

Ich hab meine langen Haare meist zusammen, nur auf Konzerten trag ich sie ab und an offen ! Ich mag so was nicht wenn dran gezogen wird, einige haben das mal gemacht bei mir, dafür gabs eine auf die Schnauze, Pech gehabt würd ich mal sagen ;-). Anfassen ist eben nicht drin, das sollte man bei niemand machen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AliceundD
Fragesteller

Sehe ich auch so

Drengr  18.02.2023, 17:38
@AliceundD

Danke für den Stern :-) ! Ich hab da schon einigen eins drauf gegeben ;-D, deren Pech !

Geht garnicht

Ja, ich würde auch sehr "Sauer" sein. Geht gar nicht. Daran ist nichst "Lustig".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung