Weihnachten?

1 Antwort

woher willst du wissen, dass sie sich nicht streiten? nur für die 3/4 Stunde Gottesdienst. Wer weiß, was bei denen zu Hause abgeht.

LOL, meine Freundin ging mit ihren Eltern auch immer in den Gottesdienst, und danach versammelte sich die ganze Familie unter dem Baum und am festlich geschmückten Esstisch. Dann prosteten sich alle Erwachsenen zu, und prosteten sich zu und noch mal und noch mal, dann begann der Streit und am Ende des Abends flog der liebevoll geschmückte Baum aus dem Fenster. Jedes Mal. Das war fast schon Tradition.