Es ist Weihnachten und meine Eltern streiten schon wieder - Hilfe...

5 Antworten

Red mit ihnen sag ihnen dass sie aufhören sollen....! Obwohl ich das bestimmt auch nicht machen würde bei meinen Eltern :D

Der Teil deiner Frage "Womit habe ich das verdient..." hilft dir selbst nicht, versuche, nicht so zu denken. Schliesslich entscheidet mit Sicherheit niemand, dass du streitende Eltern verdienst. Denke vielleicht ein bischen an viele andere, die aus irgendwelchen Gründen auch kein besonderes Weihnachten haben und versuche, dich etwas abzulenken, wie sonst auch, so, als wenn nichts wäre. Dann gehst du eben mal einen etwas anderen Weg zum Glück. Gebe dich nicht der Traurigkeit dieses Momentes hin. ;-) °_°

das tut mir leid meine Eltern haben sich ausgerechnet Heute auch gestritten bis meine Mutter geschrien hat meine vater soll verschwinden und sie hat was von scheidung gesprochen ich find das sehr traurig nun ist mein vater wieder zurück und ganz normal drauf und meine mutter irgendwooo -.-
wieso ausgerechnet heute?!?!

die gleiche Frage stell ich mir auch... doch meine streiten wirklich sehr oft und reden nie über die Scheidung.... ich wünsch dir dennoch alles Gute...

0
@Lolove

genau lolove. so ists auch bei mir.

andauernd keift meine mama rum. klar ich bin auch genervt dann und dann streiten wir noch... usw.

mama hat mir mal versprochen , dass papa und sie sich nie scheiden lassen werden. langsam denke ich, es wäre echt besser.

bei mama halte ich das kaum aus...

0
@Lolove

danke meine eltern haben sich früher auch sehr oft gestritten und hab sie schon paarmal gehört was mit scheidung glaub 3mal oderso aber noch nicht geschieden ich will nur das alle glücklich sind und wenns die scheidung sein soll das sollten meine eltern sich scheiden aber ich denke nicht das sie das machen werden und will ich auch nicht. sie sind aber auchh echt müde vorallem mein vater der macht quasi überstunden :( und war jezt 3 wochen weg nur am wochenende konnte er noch kommen

0

Was möchtest Du wissen?