Es ist Weihnachten und meine Eltern streiten schon wieder - Hilfe...

8 Antworten

Hmmm. Der Alltagsstress macht manchmal auch vor Weihnachten nicht halt. Versuch mit ihnen zu reden. Hoffe es legt sich im Laufe des Abends.

Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten.

Der Teil deiner Frage "Womit habe ich das verdient..." hilft dir selbst nicht, versuche, nicht so zu denken. Schliesslich entscheidet mit Sicherheit niemand, dass du streitende Eltern verdienst. Denke vielleicht ein bischen an viele andere, die aus irgendwelchen Gründen auch kein besonderes Weihnachten haben und versuche, dich etwas abzulenken, wie sonst auch, so, als wenn nichts wäre. Dann gehst du eben mal einen etwas anderen Weg zum Glück. Gebe dich nicht der Traurigkeit dieses Momentes hin. ;-) °_°

Völlig normal daß sich Eltern an Weihnachten streiten. Seh dir das an und überlege schon mal was du für dein Elterndasein ändern kannst. Aber bis dahin bleibt alles beim alten. Ebenfalls schöne Feiertage.

Red mit ihnen sag ihnen dass sie aufhören sollen....! Obwohl ich das bestimmt auch nicht machen würde bei meinen Eltern :D

Danke & gleichfalls.

Manche Eltern sind halt so :/ Meine streiten auch oft.

Was möchtest Du wissen?