Neidisch auf alles und jeden?

gutes bsp. Ich bin gepflegt und sehe einen ungepflegten Penner, und bin neidisch und mach mich später richtig dreckig, irgendwann nehme ich Personen wahr die sehr sauber sind was mich dazu zwingt mich zu Pflege

Ich habe auch eine Beeinträchtigung die mich nicht essen lässt aber will darauf nicht hinaus weil es damit garnichts zutun hatte, ich bin Sauer

2 Antworten

Nun, normal ist das nicht. Vielleicht ist das psysich bei dir

Leider bist Du dafür hier an der falschen Stelle. Das hört sich nach einer pathologischen Krankheit an und sollte von einem Arzt begutachtet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit