Neidische Blicke von Freundin wie damit umgehen?

6 Antworten

Du missdeutest vermutlich und wünschst dir beneidet zu werden. Immer schön, wenn man sich über andere erheben kann? Kannst ihr ja mal dabei helfen gepflegter zu werden, wie wäre denn das zur Abwechslung?

Himynameissusi
Fragesteller

Nein so bin ich nicht den ich habe die Kehrseite des Lebens zu gut kennenlernen dürfen. Ich habe mich nie über andere erhoben, hätte ich das getan wäre ich nicht erkrankt und würde ein ganz anderes Leben haben. Ich bin ein emotionaler Mensch und habe oft zu wenig an mein eigenes ich gedacht und mich für andere aufgeopfert. Ich habe ihr mehr als nur geholfen da kannste sicher sein. Aber der Wille was zu verändern steckt in einem selbst Und es war echt harte Arbeit dass ich runtergekommen von diesem ganzen Übergewicht. Ich habe viel für meinen Körper getan die Chemotherapie hat mich zerstört und so einem Zombie gemacht

Halt dich generell von Menschen fern, die dir Bauchschmerzen bereiten.

So Freunde sind auch ein Teil davon.

Menschen, die Dir offensichtlich nicht gut tun, solltest Du meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das Leben ist hart aber der Boden ist härter🚬

Zunächst mal freut es mich, dass es dir wieder so gut geht - weiter so ! ;)

Du solltest deine Freundin darauf ansprechen - meide alles, was in dir nagen würde und dir negative Gefühle bringt...

Vielleicht kann sie sich dir öffnen - und womöglich tut es ihr gut, mit dir über ihre Gefühle zu sprechen.

Ansonsten solltest du den Kontakt überdenken.

Weiterhin alles Gute für dich ! ;)