Weight Watcher - eine Pizza und ein Bier = Tagesbedarf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es bleiben lassen, wenn du etwas zu viel wiegst, kann regelmäßiges Sporttreiben (z.B Joggen oder Radfahren) und eine gesunde Ernährung mit wenig Fleisch, Milchprodukten, Süßem und Weizen schon viel ausmachen ;)

Kardaj1990 24.01.2014, 19:49

Natürlich ist das gesünder das steht außer frage. Allerdings ist es ja auch so das viele Menschen so etwas wie ww machen weil sie es brauchen mit der Überprüfung, den Treffen etc.

0

Der Sinn von ww ist es auch über den Tag hinweg die Punkte mit GESUNDEN Mahlzeiten aufzuteilen. Und nicht mit einer Mahlzeit und einem Getränk ne tagesration zu verplempern.

BBNayv 24.01.2014, 19:58

Hier könnte ich eben das gleiche schrieben wie unten bei dem anderen Kommentar :) - also bitte siehe unten... :)

0
Kardaj1990 24.01.2014, 20:02
@BBNayv

Mit gesund meine ich persönlich eine ausgewogene Ernährung laut Ernährungspyramide. Wenn du da drauf achtest kommst du mit deinen Punkten besser hin.

0
BBNayv 24.01.2014, 20:21
@Kardaj1990

Naja, aber die Ernährungspyramide ist ja nur eines von vielen Dogmen und ich denke zumindest partiell falsch. Milch und Milchprodukte halte ich aufgrund einiger Studien (Außnahme: Käse) mittlerweile wirklich für schädlich, trotzdem dürfen diese Produkte in die Pyramide.

Und ja, welche Pyramide überhaupt? :)

http://www.fitness-wellness-park-kirn.de/ernaeh-Dateien/low-carb.jpg

... (weitere darf ich nicht einfügen... da ist Gute Frage dagegen)

0

Was möchtest Du wissen?