Weidel Wagenknecht - vertrauenswürdige Sympathen?

Muktamani  23.01.2025, 10:31

Kann man "Bots" wie dich nicht einfach in ihr Mauseloch jagen und zunageln?

Algengruetze 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 10:41

Hasserfüllt und gewalttätig, deswegen wähle ich das BSW. Was würdet ihr nur mit BSW und AfD Wählern alles anstellen, wenn ihr alleine die Macht haben würdet.

7 Antworten

Weidel und Wagenknecht sind auf keinen Fall vertrauenswürdig und auf keinen Fall sympathisch

Beide sind sympathisch, wenn auch auf unterschiedliche Weise. Doch ich weiß sehr wohl, dass Menschen und ihre Parteien, die zunehmenden Probleme nicht lösen können. - Jeremia 10:23 - 23  Ich weiß nur zu gut, Jehova, dass es dem Menschen nicht zusteht, seinen Weg selbst zu bestimmen. Es steht dem Menschen nicht zu, auf seinem Lebensweg auch nur seinen Schritt zu lenken.

Algengruetze 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 10:22

Ich weiß dass CDU, SPD, Grüne, FDP das Problem nicht lösen können und alles enorm verschlimmern. Sie hatten ihre Chance und jetzt muss es die Zeitenwende geben. Vorher lassen wir natürlich den Dementen nochmal sehen wie schlecht die CDU ist.

Reine Ansichtssache.

Ich finde die Weidel extrem unsympathisch. Die Wagenknecht würde zwar ok sein, aber die politischen Ansichten und wie sie diese vertritt, machen sie auch für mich tendenziell unsympathisch.

Andere Politiker sind aber auch nicht ausgenommen von der Problematik. Im Moment gibt es für mich keinen führenden Politiker den ich komplett sympathisch finde.

Made my day: Weidel, Wagenknecht und das Wort "vertrauenswürdig" in einem Satz zu hören, hat mich zum Lachen gebracht. Danke dafür :)

ich finde keine der beiden Damen auch nur ansatzweise sympathisch. Die genannten Herren - bis auf Habeck - allerdings auch nicht. Aber es geht ja nicht nur darum, was ich persönlich mag. Sondern dass sie gute politische Ansätze haben. Da wird die Luft ebenfalls sehr dünn...

Algengruetze 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 10:28

Dann liegst du falsch

musso  23.01.2025, 10:31
@Algengruetze

und Du bist die göttliche Instanz, die über die absolute Wahrheit verfügt?

Es gibt nun einmal unterschiedliche Meinungen. Kannst Du damit nicht umgehen?

Algengruetze 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 10:35
@musso

Nur das BSW setzt sich für Deutschlands Interessen, das Allgemeinwohl ein, wenn du dich nicht damit identifizierst gehörst du entweder zu den reichsten Bürgern, zu den Finanzeliten oder Rüstungslobbys, was ich sehr bezweifle.

Weidel finde ich sehr unsympathisch ganz im Gegenteil zu der Wagenknecht :D🤭

Jonah1508  23.01.2025, 10:20

Putinknecht ist nicht wirklich besser.

Jonah1508  23.01.2025, 10:43
@Eeveedream
Fällt euch echt nix anderes mehr ein

Doch.

,,Lechts oder rinks, du schlingst dich im Kreis, 

Mal laut für das Volk, dann wieder ganz leis’. 

Du sprichst von Solidarität, doch wer hört hin, 

Wenn der Kurs sich oft dreht, je nach dem Wind?

Du ziehst gern klare Linien, doch mal eben verschoben, 

Bist gegen das System, dann doch wieder verschoben. 

Im Kampf für das Gute, dann fliegt dir das Geld, 

Aber bist du noch bei uns oder nur für dich selbst? 

Der Drahtseilakt zwischen Macht und Ideal, 

Klingt schön, doch ist selten mal wirklich mal klar. 

Lechts oder rinks, du weißt es vielleicht, 

Doch der Kurs bleibt oft vage, nicht ganz erreicht.“