Weibliche Weihnachtsoutfits?

8 Antworten

Schon festlich am 24. Hatte einen schicken schwarzen Jumpsuit an.

Wäre ich wo eingeladen, würde ich mich auch schick machen. Zuhause ziehe ich normale Sachen an.

Gestern hatte ich aber so eine alberne Weihnachtsleggins an, die meine große Tochter mal bei amazon gefunden und für sich, mich und meine jüngere Tochter bestellt hatte. War aber eher ein Gag. ;-)) Meine Hose sieht oben aus wie eine Weihnachtshotpants mit Fellabschluss und an den Beinen sind bunte Lichterketten.

Boytogirl
Fragesteller

Klingt ja sehr lustig☺️😂

gestern hatte ich ein bequemes Kleid an. Heute zieh ich wahrscheinlich ne bluse und ne bequeme jeans an.
schminken tu ich mich nicht und wenn man nur mit der Familie feiert muss dass auch nicht sein.
wenn man auf ne Weihnachtsparty bei Freunden oder bekannten geht, kann man dich ja schick machen, aber sonst reicht ja auch was bequemes was nicht unbedingt die alte Jogginghose von vor drei Tagen ist.

Casual.

Dunkelblaue Skinny Jeans, graues Sweatshirt, Nike Court Vision low in weiß als Schuhe. Die habe ich natürlich in der Wohnung ausgezogen, aber mit denen bin ich angekommen.

In manchen Familien mag es wohl vorkommen, dass Frauen da aufgetakelt in einem Abendkleib rumlaufen, bei uns ist das aber nicht so. Man muss sich ja noch wohlfühlen...

Männer oder Transsexuelle die glauben, dass Frauen oder Mädchen privat oder wenn es geht Kleider tragen und sich extrem oder oft schminken, haben das offenbar nicht so ganz verstanden.

rei2017  25.12.2021, 14:20

Bitte Transvestiten und Transsexuelle nicht verwechseln :)

Aber Kleid trägt manche Frau schon gelegentlich. Es muss ja kein Opernball-Outfit sein.

Im dem Fall würde ich vielleicht ein schönes Leid tragen mit Stiefeln.

Das ist natürlich auch immer davon abhängig, wie Du den 2. Weihnachtstag gestaltet und was Du vor hast 😊

Frohe Weihnachten und lieben Gruß!