weibliche Superschurken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen weiblichen Schurken die mir einfallen sind aus Batman. da gibts z.B. Catwoman, Poison Ivy und Harley Quinn. Die haben aber alle eher enge Anzüge an. Ansonsten fällt mir gerade noch Ursula aus Arielle (die Oktopusfrau) ein, die kann man gut auch mit einer etwas korpulenteren Figur darstellen oder die Frau aus 101 Dalmatiner, falls Disney Figuren auch in Frage kommen. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen. Viel Spaß auf der Party.

Du kannst jede beliebige Schurkin nehmen und das Kostüm umgestalten. Harley Quinn kannst du zum Beispiel mit einem weißem Rock und einem T-Shirt in dem berühmten Muster darstellen, die Haare eine Hälfte rot, eine Hälfte schwarz färben, Gesicht anmalen, schwarze Stiefel, und schon ist das Harley Quinn Kostüm fertig.