hat ein gepflegter Dicker eine Chance bei einer richtig gutaiussehenden Frau?

9 Antworten

 

Ich antworte mal als Mann. Dck ist schon mal nicht gleich dick, das steht fest. Ich sage es mal provokatorisch, wenn der Mann einen Spiegel benötigt um gewisse anatomische Merkmale an sich zu sehen, dann ist er eindeutig zu dick respektive Fettleibig. Ein Mann muss einer Frau erst mal gefallen, umgekehrt natürlich genauso, rein optisch und da sind die Geschmäcker halt sehr verschieden. So gesehen hat er Chancen. Meistens wird es aber so sein, das er nicht so wirklich viele Chancen bei gutaussehenden Frauen bekommen wird, es sei denn und ich höre schon den Aufschrei der Entrüstung, sein Konto besitzt ähnliche Dimensionen wie sein Bauch, dann darf er auch noch erheblich älter sein. Natürlich werfe ich nicht alle Frauen in einen Topf, auf gar keinen Fall aber es gibt solche die darauf schauen und es sind nicht wenige. Das gerede vom Charakter ist nonsens, zu beginn einer optischen Begutachtung steht der Charakter nicht zu Debatte, es zählt nur das Aussehen und nichts anderes. Das Problem der Kleidung und hier spreche ich ausdrücklich nur für mich, die schönste Kleidung verliert erheblich an Wirkung wenn der dazugehörige Körper nicht mitspielt, Düfte verpuffen ebenso, derweil dicke Männer viel mehr schwitzen.

 

 

Ich will dir mal so antworten:

Ein Dicker, der ein angenehmes Auftreten hat, ein sympathisches Lächeln, gepflegt ist, Humor hat und zuhören kann ...

... hätte zu 100% größere Chancen, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, als

... ein schlanker unheimlich gut aussehender ... selbstverliebter ... Dummkopf ... mit plumpen Benehmen

 

Super Antwort ... DH ... auch meine Meinung!!!

0

Also ich persönlich finde, dass dicke Männer sehr viel attraktiver und erotischer sind als dünne ^^ Jede Frau ist anders und ich wage zu bezweifeln dass ich als einzige diese Vorliebe habe. ;)

Hübsch = geiler Duft

Männerfrage: Denkt Ihr eine hübsche Frau riecht intim auch hübsch,also geil und eine hässliche Frau duftet ekelhaft? Frauenfrage: denkt Ihr ein hübscher Mann hat auch einen geilen Intimduft und ein hässlicher Mann riecht auch nicht besonders?

...zur Frage

Hat ein Mann bei jeder Frau eine Chance oder nicht?

Hey.

Glaubt ihr, dass ein Mann bei jeder Frau ( die single ist )eine Chance hat? Oder meint ihr, dass man(n) es bei manchen Frauen gar nicht probieren braucht?

Danke

...zur Frage

Gibt es überhaupt so etwas wie "Würde"?

Jeder kennt den 1. Satz im GG "Die Würde des Menschen ist unantastbar.." oder die Redewendung "Das ist unter meiner Würde", aber vor kurzem habe ich mich gefragt, ob diese Würde doch nicht nur eine Form des Stolzes ist.

Ich habe mir überlegt, der Mensch stellt sich allem anderen auf der Welt über, nicht zuletzt aufgrund seiner ausgeprägteren psychischen Fähigkeiten oder seiner motorischen Fähigkeiten dank des Daumens. Die Würde resultiert aus dem Stolz insofern, dass man von Grund auf einen gesunden Egoismus, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hat, die dem Einzelnen ermöglichen, zu denken er sei etwas besseres als etwas anderes bzw. er verdiene etwas besseres.

Beispiel: Ein Mann begehrt eine Frau. Diese Frau erwidert anfangs seine Zuneigung nicht, sondern begehrt einen anderen. Der Mann erfährt es von der Frau und ist gekränkt. Die Frau hat allerdings keinen Erfolg bei dem anderen und kommt nun wieder zurück auf den Mann. Dieser denkt sich "ich bin doch keine zweite Wahl" und kontert "Dir jetzt eine Chance bei mir zu geben, ist unter meiner Würde".

Ich frage mich nun: Woher kommt diese Würde ? Wieso sollte sie den Mann berechtigen die Frau nun abzulehnen ? Und ist es nicht doch nur der Stolz des Mannes der gekränkt ist und die Frau nun abstoßend wirken lässt ?

Was soll diese Würde sein und woher kommt sie ?

...zur Frage

In wie weit gibt es solch ein Hintergedanken zwischen den Geschlechtern?

Wenn ein Mann eine Frau anspricht oder mit ihr unterhält , denkt sie sofort dass er flirtet oder was von ihr will .

Meiner Erfahrung nach ist IMMER SO egal ob es stimmt oder nicht .

Es ist entspannter wenn beide wissen dass beide vergeben sind . dann geht es ganz locker .

...zur Frage

Sind Frauen sauberer als Männer, kann das sein?

Stimmt es das Frauen gepflegter als Männer sind?

Z.B. ist der Intimbereich einer Frau sauberer als die von einem Mann? Oder ist das ganz individuell?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum fragt sie danach wie mir ihr Körper gefällt?

Hallo,

warum fragen Frauen dich wie lange man schon Single sei oder sie fragen dich dann wie du ihre Figur findest z.b nach dem zweiten mal sex.

Wollen die Frau hier wissen wie sie beim Mann ankommen und ob sie eine Chance bei ihm hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?