hat ein gepflegter Dicker eine Chance bei einer richtig gutaiussehenden Frau?

9 Antworten

 

Ich antworte mal als Mann. Dck ist schon mal nicht gleich dick, das steht fest. Ich sage es mal provokatorisch, wenn der Mann einen Spiegel benötigt um gewisse anatomische Merkmale an sich zu sehen, dann ist er eindeutig zu dick respektive Fettleibig. Ein Mann muss einer Frau erst mal gefallen, umgekehrt natürlich genauso, rein optisch und da sind die Geschmäcker halt sehr verschieden. So gesehen hat er Chancen. Meistens wird es aber so sein, das er nicht so wirklich viele Chancen bei gutaussehenden Frauen bekommen wird, es sei denn und ich höre schon den Aufschrei der Entrüstung, sein Konto besitzt ähnliche Dimensionen wie sein Bauch, dann darf er auch noch erheblich älter sein. Natürlich werfe ich nicht alle Frauen in einen Topf, auf gar keinen Fall aber es gibt solche die darauf schauen und es sind nicht wenige. Das gerede vom Charakter ist nonsens, zu beginn einer optischen Begutachtung steht der Charakter nicht zu Debatte, es zählt nur das Aussehen und nichts anderes. Das Problem der Kleidung und hier spreche ich ausdrücklich nur für mich, die schönste Kleidung verliert erheblich an Wirkung wenn der dazugehörige Körper nicht mitspielt, Düfte verpuffen ebenso, derweil dicke Männer viel mehr schwitzen.

 

 

Ich will dir mal so antworten:

Ein Dicker, der ein angenehmes Auftreten hat, ein sympathisches Lächeln, gepflegt ist, Humor hat und zuhören kann ...

... hätte zu 100% größere Chancen, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, als

... ein schlanker unheimlich gut aussehender ... selbstverliebter ... Dummkopf ... mit plumpen Benehmen

 

Super Antwort ... DH ... auch meine Meinung!!!

0

Also ich persönlich finde, dass dicke Männer sehr viel attraktiver und erotischer sind als dünne ^^ Jede Frau ist anders und ich wage zu bezweifeln dass ich als einzige diese Vorliebe habe. ;)

Kann man mit Fremdsprachen bei Frauen/Mädchen landen?

Also hätte da mal eine kurz und knackige Frage :) Hat man eine erhöhte Chance eine Frau zu beeindrucken in dem Mann sie mit einer anderen Sprache wie zb. Französisch anspricht und auch andere Wörter in einem Smalltalk odee Flirt verwendet :D?

...zur Frage

Hübsch = geiler Duft

Männerfrage: Denkt Ihr eine hübsche Frau riecht intim auch hübsch,also geil und eine hässliche Frau duftet ekelhaft? Frauenfrage: denkt Ihr ein hübscher Mann hat auch einen geilen Intimduft und ein hässlicher Mann riecht auch nicht besonders?

...zur Frage

Hat ein Mann bei jeder Frau eine Chance oder nicht?

Hey.

Glaubt ihr, dass ein Mann bei jeder Frau ( die single ist )eine Chance hat? Oder meint ihr, dass man(n) es bei manchen Frauen gar nicht probieren braucht?

Danke

...zur Frage

Wo finde ich lesbische Asiatin?

Hallo,

manchmal wünschte ich mir, ich könnte ein Mann sein. Dann hätte ich keine Probleme.

Aber wo um alles in der Welt habe ich die Chance, eine lesbische Asiatin kennenzulernen?

Habe schon Kataloge für Männer gesehen, die sich eine Asiatin kaufen können. Wie ekelhaft ist das denn?

Sie würde es gut bei mir haben und ich würde auch die Reise bezahlen. Ich war schon in Foren für Lesben, habe Inserate geschalten. Keine Antwort bzw. keine Asiatin.

Per Zufall habe ich heute gesehen, dass es in unserer Stadt ein Bordell gibt, in denen nur aisatische Frauen arbeiten. Hoffe freiwillig. Gibt es eine Möglichkeit, als Frau in dieses Bordell zu kommen? Ob die Frauen auch auf Frauen stehen, die Chancen sind wohl sehr gering, oder? Falls ich da rein dürfte, würde ich sie gerne da herausholen, was wohl schwierig bis unmöglich ist. Bzw. wenn das bekannt ist, reicht eine Kündigung ihrerseits aus?

Kann mir jemand weiterhelfen? Wo kann ich noch inserieren in der Hoffnung, eine Frau dieser Herkunft zu finden? Ein Flug nach Asien ist nicht möglich. Entweder bezahle ich den Flug nach Deutschland oder sie wohnt schon hier.

Gibt es vielleicht Hefte über Asiatinnen, die eine Frau suchen oder ähnliches?

Bitte dieses Schreiben ernst nehmen. Für meine Vorliebe kann ich nichts. Jeder hat eben eine andere Frau, die er besonders anziehend findet.

Danke für jeden ernst gemeinten Rat.

...zur Frage

ich habe mal einen film gesehen wo eine frau und ein mann auf einer insel sind aber nicht wissen wieso die frau dicker wird(sie ist schwanger)?

...zur Frage

Glaubt ihr es gibt eine Chance?

Ich hole mal etwas aus: ich habe seit 1,5 Jahren eine Affaire mit einem vergebenen Mann. Zu Beginn war ich ebenfalls noch in einer Beziehung, habe diese aber (nicht wegen der Affaire sondern weil die Beziehung einfach schon vorher kaputt war) beendet.

Die Affaire ist so klassisch wie eine Affaire eben nur sein kann. Zunächst die heiße Leidenschaft und dann kamen die Gefühle dazu. Wir haben immer eine schöne Zeit miteinander und es geht auch nicht immer nur um Sex.

Ich möchte diesen Mann gerne ganz in meinem Leben haben. Er sagt klassisch, das er es nicht weiß. Das er mit nicht mit Gewissheit sagen kann ob er seine andere Frau jemals verlassen wird.

Es gibt Tage an denen ich gut damit klar komme und an anderen Tagen bin ich total verzweifelt.

Hat jemand das selbe durchgemacht? Wie lange? Wie ging es aus? Gibt es eine Chance für die 2te Frau oder sollte man den Statistiken glauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?