Würden Frauen einen Mann der dick ist daten solange der gepflegt und gesund ist?

8 Antworten

Solange er noch dazu lustig aussieht wäre ich von einem Date nicht abgeneigt. Sein Charakter soll auch passen.

Falls er Asiate ist, dann mit Sicherheit.

Jeder Dicke ist anders und Menschen sind Individuen. Ständig anzunehmen dass tausende in bestimmten Situationen alle dasselbe täten, ist doch aberwitzig.

Ja, würde ich daten, wenn ich Single wäre, wobei ich ja vorher nicht frage "bist Du gesund", also geht es erst mal über die gepflegte Optik und Sympathie.

wenn mir sein Charakter passt ist mir egal ob er zu dick oder zu dünn ist.

Gepflegt und sympathisch - ja