Ist frauen das Gewicht egal solange der Mann nett ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, idR ist es Frauen ebenso wenig egal wie Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Einen gewissen Spielraum gibt es und jeder hat einen anderen Geschmack deshalb gibt es auch genug dicke Männer mit Frauen. Denke aber jeder hat da andere Schmerzgrenzen was er noch attraktiv findet oder wo die Toleranz endet

Also mir nicht. Ich finde dicke Männer überhaupt nicht attraktiv. Kleiner Bauch ist ok (natürlich besser ohne), aber mehr nicht.

Finde bei vielen äußerlichen Dingen kann man drüber hinweg sehen, aber Dick sein, finde ich einfach eklig. Das würde für mich nicht funktionieren. Egal wie der Charakter ist.

  1. Ich liebe doch die Person und nicht sein Gewicht. Wichtig ist aber schon das er auch in der Lage ist mich zu penetrieren, und es gibt Stellungen wo auch dicke mich zum Orgasmus bringen

Würdest du ein Kuchen essen der verbrannt aussieht aber gut schmeckt