An die Frauen was ist euch wichtiger aussehen oder der Charakter?

9 Antworten

Zwischen deinen beiden Extremen liegt eine ganze Menge ;-)

Aussehen ist NICHT unwichtig, man sollte den anderen gerne anschauen, seine Nähe angenehm finden und sich auch erotisch zu der Person hingezogen fühlen, weil das zu einer Beziehung dazugehört. Das hat aber rein gar nichts (!) mit Schönheitsidealen zu tun. Eher mit unserem individuellen optischen Beuteschema und auch Biochemie. Vor allem Frauen gehen stark "nach der Nase" - dem natürlichen Duft, den ein Mann an sich hat. Mich stört es nicht, wenn ein Mann ein paar Pfunde zu viel hat. Starkes Übergewicht allerdings sagt auch etwas über den Charakter aus. Es signalisiert mir bestimmte Eigenschaften, die ich nicht attraktiv finde und die auch nicht zu mir passen.

Fazit: Das Aussehen entscheidet darüber, ob eine weitere Annäherung (Richtung Beziehung) überhaupt stattfindet. So ticken wir Menschen, in mehr oder weniger starkem Maße.

Ob diese Beziehung dann langfristig funktioniert, hängt ausschließlich davon ab, ob die beiden Beteiligten charakterlich kompatibel miteinander sind, dieselben Werte und ähnliche Vorstellungen von der Zukunft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also will jz nd asozial klingen aber finde ein Typ muss beides haben. Er muss ja kein Bodybuilder sein aber er sollte schon n Trainierten körper haben aber sollte auch vom Gesicht gut ausschauen gepflegt sein gut riechen etc. Er sollte generell ein starkes äußeres erscheinenungsbild haben, um mich beschützen zu können. Aber Charakter ist auch sehr wichtig. Er muss halt Liebevoll mit mir umgehen. Und mich lieben etc.Aber du kannst ja einf ins Gym gehen und nen guten Körper kriegen.

Hoffe konnte dir Weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich mussten sowohl Aussehen, als auch Charakter ansprechen. ie Mischung macht's. Ein 150 kg Mann wird gerne als Freund akzeptiert, aber nicht als Partner. Ebensowenig wie ein asozialer Schoenling ( gibt es sowas ueberhaupt?)

Eher eine mischung. Charakter muss gut sein. Aber er sollte ned 150kg wiegen.

Gar nichts davon.

Er sollte sich für sein Aussehen Mühe geben und besser noch, für seinen Charakter. Sonst wird das nämlich gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

verreisterNutzer  23.05.2024, 21:12

Ja und nen 25cm penis, hast du vergessen stacy