Soll man einer Frau in der Disco ihr Drink spendieren oder nicht?

9 Antworten

Andersherum gefragt, würdest du wollen das man dir einen ausgibt? Wenn ja bzw. Wenn es dazu kommt würde dir dann suggeriert werden dich mit dieser Person unterhalten zu müssen aus Dankbarkeit? Wenn ja würdest du das Getränk annehmen trotz das du dich mit der Person nicht unterhalten möchtest?

Wenn dir eine Person gefällt sollte doch die Basis nicht solch eine banale Geste und Fragestellung sein. Du machst dich doch nur verrückt. Werde dir selbst erstmal im Klaren was du willst? Ein ONS, eine Bekanntschaft oder eine Beziehung? Wenn dir das klar ist dann frage dich was du von deinem Gegenüber erwartest. Und wenn dir das klar ist...dann spreche die Person ganz ungezwungen an, unterhaltet euch verbringt ein bissl Zeit miteinander und du entwickelst ein Gefühl ob du mit einer netten Geste und zuvorkommend einen Drink spendieren möchtest oder auch nicht. Also der Drink als solches sollte nur eine Geste deiner Zuneigung sein, und nicht das Mittel zum Zweck;-)

Kommt drauf an würde ich sagen.

Wenn sie sehr gierig danach ist würde ich es lassen die will dann bestimmt nichts von dir. Also so hab ich es mal mitbekommen von jemandem. Ist natürlich im Endeffekt deine Entscheidung.

kann man machen - muss man nicht.

es is manchmal taktisch ganz praktisch um sie von der herde zu trennen... muss aber nicht  zwingend erfolg haben (vielleicht trinkt se auch nur mal und geht wieder).

Ist sicher eine nette Geste! Wenn eine Frau aber nicht bereit ist mit dir zu sprechen, nur weil du ihr keinen Drink spendierst dann solltest du es lieber lassen ;)

natürlich nicht....man soll gar nichts ..... allenfalls kann man.... ich würde es nicht machen ....