Passiert das manchmal, dass Frauen Männer ansprechen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert durchaus - aber eher selten in einer Disco sondern eher im Theater, einer Lesung oder einem niveauvollen Konzert.

Ebenso kann das bei einer kulturell ansprechenden Veranstaltung oder einfach einem Spaziergang mit dem Haustier passieren.

In den Discos passiert das eher nicht - da laufen auch keine Frauen sondern nur dumme Püppies herum.

xRemuzx  26.02.2018, 00:34

Ich geh mir n Hund kaufen!

Sicherlich kann und wird dies auch dann und wann mal passieren, dass eine Frau einen Mann ansprechen wird und auch zu einem Drink einladen wird, es wird aber auch mit Sicherheit die ganz große Ausnahme bleiben und daran ändert auch nichts das inzwischen schon sehr veränderte respektive auch gewandelte Rollenbild zwischen Frauen und Männern.

Die meisten "suchenden" Männer freuen sich sehr, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Denn sie sind frustriert darüber, daß Frauen fast immer "vergeben" sind und können es nicht leiden, dauernd abgelehnt zu werden. In der modernen deutschen Gesellschaft sollte die dumme Regel "Mann spricht an" längst vergessen sein.

Klar. Vielleicht nicht genauso oft. aber ja

Es gibt Männer, denen passiert sowas nie......
Aber allen anderen schon :-))