Passiert das manchmal, dass Frauen Männer ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sicherlich kann und wird dies auch dann und wann mal passieren, dass eine Frau einen Mann ansprechen wird und auch zu einem Drink einladen wird, es wird aber auch mit Sicherheit die ganz große Ausnahme bleiben und daran ändert auch nichts das inzwischen schon sehr veränderte respektive auch gewandelte Rollenbild zwischen Frauen und Männern.

Klar kann das passieren, aber das ist eher die große Ausnahme. Das Rollenbild von Mann und Frau hat sich zwar schon sehr verändert, doch alltäglich ist das noch lange nicht.

Ich würde also nicht drauf warten ! Sonst kann es sein, daß du ewig wartest...

;-)

...das Leben ist einfach viel zu kurz als darauf zu warten...

2

Selbstverständlich passiert das. Genau so wie ein Mann, der Interesse an einer Frau hat, kann eine Frau Interesse an einem Mann haben. Im Idealfall beruht das auf Gegenseitigkeit, aber irgendjemand muss den ersten Schritt wagen.

Ob das der Mann oder die Frau tut, liegt allein daran, wie ihr drauf seid, wer sich traut oder was die Situation hergibt. 

Was möchtest Du wissen?