Was passiert, wenn man Deadpool den Kopf abhackt?

4 Antworten

Ich denke mal es kommt darauf an von welchem Körperteil noch am meisten bei ihm übrig ist.

Also wenn man nur den Kopf abhackt wächst sejr wahrscheinlich der kopf nach.

Und im 2. Film wo er sich in die Luft gesprengt hat war Ja der kopf noch ganz und alles Andere in viel kleineren Stücken, also ist da sehr wahrscheinlich der Körper nachgewachsen.

Der Kopf weil es am wichtigsten ist.

Und er hat im 2 Kinofilm gesagt das es alles immer am Kopf nachwachsen wird.

Nicht sterben zu können ist Deadpools Fluch. Als ihm im Comic der Kopf abgeschlagen wurde Musste der Kopf einfach wieder draufgesetzt werden. Deadpool ist auch bemächtigt trotz enthauptung seinen körper für eine begrenzte zeit zu bewegen und seinen Kopf wieder aufzusetzten.

DerProPlayer10  26.02.2021, 11:54

Ich weiß das er wie Wolverine ist

Wahrscheinlich wächst ein neuer Kopf

So ist es jedenfalls mit seinen Händen

mamschki  25.02.2021, 23:33

Und den Beinen 🤗das war gut. Diese süßen kleinen Beinchen.