Kennt ihr ähnliche Filme wie Deadpool?
Hi! Ich möchte mich mit ein paar Freunden treffen um einen Film zu schauen. Wir alle sind Fans von Deadpool und suchen einen Film, der so ähnlich ist, also auch viel Action und lustig, mit guten Sprüchen usw.
7 Antworten
Die Evil Dead Reihe ist da gar nicht so schlecht.
- John Wick (besonders der erste Teil)
- Shazam
- Free Guy
Venom wenn ihr den noch nicht kennt.
Deadpool ist schon ziemlich einzigartig mit seinem Humor und der ab 18 action.
Meine Empfehlung ist zwar ein Gangsterfilm. Snatch von Guy Ritchie. Hat auf jeden Fall Humor, coole Sprüche und verückte Charaktere.
oder Hot Fuzz von Edgar Wright. Ne Cop Comedy mit ab 18 Action.
Danke! Snatch steht tatsächlich auch auf meiner Filmliste (ich bin ein Guy Ritchie Fan). Hot Fuzz kenne ich, aber habe noch nicht viel darüber gehört von daher vielen Dank!
Ich würde auch auf jeden Fall venom empfehlen, der hat einen ähnlichen Humor. Aber auch generell Filme von Marvel, wo es um eher witzige ,,Bösewichten“ geht, ähneln Deadpool. Wenn du aber auch etwas ernsteres magst kann ich dir zB Watchman sehr ans Herz legen.
Ich weiß leider nicht wo er gestreamt wird. Mein Vater hatte so eine ,,Edition, das war eine Box mit so einem Effekt drauf, wo die Charaktere einmal in der Film Version und einmal in der Comicversion zu sehen waren. In der Box befand sich der Comic (auf Englsich) und der Film.
Watchmen steht schon seit Ewigkeiten (seit ich vor ungefähr 2 Jahren das Comic gelesen habe) auf meiner Liste. Wo wird der gestreamt. Und von Marvel habe ich schon fast alles gesehen.