Weibliche freunde finden?

3 Antworten

Ich hab das gleiche nur andersrum.

Ich denke, es ist hilfreich, wenn du generell offen bist, egal wo du hingehst und vielen Leuten, die du oberflächlich erstmal abgewertet hättest, eine Chance gibst. Ich glaub nicht, dass du so wirklich "erzwingen" kannst, weibliche Freunde zu kriegen. (Kann man ja mit einem Partner/einer Partnerin auch nicht).

Ich hab zwar ein paar männliche Bekannte aber richtige Freunde sind das nicht (einfach weil man sich zu wenig sieht, nicht weil das prinzipiell nicht passt). Und ich hatte mal einen besten (männlichen) Freund, jetzt allerdings nicht mehr.

ich dachte für mädchen wäre es so einfach. Aus welcher stadt kommst du denn?

0
@IamAGuy01

Wieso sollte das für Mädchen einfacher sein? (Im Gegenteil, kann ziemlich scgwierig sein, da die meisten einen aus anderen Gründen "kennenlernen" wollen)

Möchte ich hier nicht so öffentlich sagen

1
@Helpinghand0361

Das die meisten einen aus anderen gründen kennenlernen wollen stimmt wohl,aber als mädchen wirst du halt ständig angebaggert und dann ergeben sich halt öfter freundschaften als wenn man gar nicht erst kontakt zu mädchen hat weil man nie angebaggert wird und sich auch nicht traut das selbst zu tun.

0
@IamAGuy01

Das Problem ist, dass ich dann ja gar nix mehr mit dem Jungen zu tun haben will, wenn er mich eben "blöd anbaggert"

1
@Helpinghand0361

Aber wenn du zb jemanden korbst aber ihr euch ansonsten ganz gut versteht/verstehen würdet und er dich nicht dumm anbaggert könnte einfach ne freundschaft entstehen.

0
@IamAGuy01

Dann versuch das doch mal bei mödchen ;) bei mir hats bisher ncht geklappt, aber wenn du Mädchen nett und vor allem nüchtern ansprichst, wüsste ich nicht, warum du permanent gekorbt werden solltest

0
@Helpinghand0361

Das weiß ich,aber erstens hilft so ein einfacher satz nicht und zweitens hab ich sowohl online als auch wenn jemand anderes für mich welche angesprochen hat schon sehr viele körbe bekommen!

0
@Helpinghand0361

Vielleicht am aussehen,vielleicht an meiner schüchternheit oder beides.

Aber es ist natürlich auch normal als mann einige körbe zu bekommen.

0
@IamAGuy01

Ja, ich glaub auch, dass das normal ist. Du darfst einfach generell nicht aufgeben. Aussehen ist übrigens gar nicht so wichtig, eher wie du dich verhälst und wie du rüber kommst. Aber das lernst du auch mit der Zeit!

0

Das Problem kenne ich sehr gut, aber umgekehrt. Ich glaube es ist teils leider recht schwierig, Freunde des anderen Geschlechts zu finden, da die meisten nicht nur Freundschaften wollen, sondern eben mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide sich verlieben sollten wär es ja auch ok und wenn nur einer mehr als freundschaft will muss er sich halt mit der friendzone abfinden.

0
@IamAGuy01

Sehe ich auch so, aber vlt ist der Stolz von der verliebten Person zu sehr verletzt oder es schmerzt sie, bei der anderen Person zu sein, da sie ihre Gefühle nicht "abschalten" kann.

0

- Singlehotel urlauben

- Fitness-Studio

- VHS Kochkurse

- Bibliothek

Was möchtest Du wissen?