Fast nur Männer im Freundeskreis - Junggesellinnenabschied?

6 Antworten

Wir hatten nicht mal einen Jungesellinnen Abschied. Einfach aus dem Grund weil wir keine Lust hatten uns für andere zum Idio.t.e.n zu machen (wir trinken kaum Alkohol und nüchterns sind diese Jungesellen Spiele Aufgaben nur oberpeinlich).

Was du machen kannst ist einfach jemanden zu schnappen und mit dem ein Kurzurlaub/Wellnesswochenende etc zu machen. das kann dann auch ne sightseeing Tour sein wenn man möchte

Feier das Fest mit deinen Freunden*innen. Wir musste uns fast immer verkleiden. Lass sie doch als Frauen antanzen. Hab ich auch schon mal machen dürfen. Was ein Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht feiern. Wenn da nur Männer sind, die auch saufen, kannst Du damit rechnen, dass Du angebaggert wirst und Dich irgendwelche Kerle ins Bett ziehen wollen. Wenn Du das magst, dann ist es Deine Sache, aber jammer nicht hinterher.

Woher ich das weiß:Recherche
Coliibri
Fragesteller

Sorry, da muss ich widersprechen. Das sind nicht irgendwelche Kerle, das sind jahrelange, teilweise jahrzehntelange, enge Freunde von mir. Ich wurde noch von keinem meiner Freunde angebaggert.

Bespricht zusammen was Ihr unternehmen wollt. Es muss ja nicht immer alles nach demselben Muster verlaufen.

Wenn du auch nur 1 Freundin hast pack sie und mach was schönes.