Weiblich oder männlich?

 - (Katze, Kater, Kitten)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weiblich 70%
Männlich 30%
Man erkennt es nicht 0%

3 Antworten

Männlich

Ich habe gelernt, dass bei Katzenbabies, wenn ein "Doppelpunkt" zu sehen ist, der kleiner Tiger männlich ist. Bei einem "Semikolon/Strich-Punkt" ist die Katze weiblich. Sieht man allerdings nur genau direkt nach der Geburt - ziemlich bald "quillt" das alles zu, so dass man nicht genaues mehr erkennen kann.

Männlich

Hallo Redbullwh1te

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Kater, Kitten)  - (Katze, Kater, Kitten)  - (Katze, Kater, Kitten)
Weiblich

Man..

Das ist ein Säugetier. Die funktionieren ähnlich wie wir. Wie viel löcher hast du da unten? 2 Löcher = Weiblich. 1 Loch = Männlich. Das ist bei JEDEM Säugetier so. Sowas lernt man eigtl. in der 5 Klasse.. 🤣

aber ich möchte trotzdem sicher gehen…

1

Was möchtest Du wissen?