Ist meine Katze weiblich oder männlich?
Heyy ich hab seit Monaten eine Katze weiß aber immernoch nicht ob sie Weiblich oder Männlich ist,wie erkennt man des ?
3 Antworten
Erkennt man doch recht gut: Rosa Minifetzen = Penis = männlich = Kater 😁
Hallo TheQuestionsbam
na, da sieht man es doch ganz eindeutig...ein Kater, er hat den Penis ausgefahren.
Beispiele:
Ansonsten...
Für solche Anfragen bitte immer die Katze von hinten, stehend, auf den Genitalbereich fotografieren ! Denn dann sieht man es einfach am Besten.
Ich hoffe deine kleine Fellnase ist nicht in Einzelhaft und hat einen Artgenossen !
Alles Gute
LG

Man könnte da auch mal nen Tierarzt fragen? So während eines Impftermins? Oder bei der Voruntersuchung zur Kastration?
Dein Kater kann ab einem Alter von 5-6 Monaten problemlos kastriert werden.
Schiebe das dem Kater zuliebe nicht zu lange heraus.
lass den Kater BITTE mit 4 Monaten Kastrieren und Chipen und vergesse die kostenfreie Registrierung bei Tasso und/oder findefix nicht !!
Hat die Fellnase denn einen Artgenossen ?
Alles Gute
LG
Viele Tierärzte kastrieren erst ab 6 Monate. Und das reicht völlig, sofern der Kater keinen Freigang bekommt und es keine unkastrierte Kätzin im Haushalt gibt.
Es macht keinen Sinn, eine Kastration mit 4 Monaten zu verlangen, wenn das in Deutschland unüblich ist.
du irrst, das ist mittlerweile sehr wohle üblich. Habe ja selbst genug Katzen schon mit 4 Monaten Kastrieren lassen und war sogar bei der OP dabei.
Alles Gute
LG
Was dein Tierarzt anbietet ist nicht relevant, weil der Fragesteller dort kein Kunde sein dürfte. Es ist in Deutschland immer noch unüblich, Katzen mit 4 Monaten kastrieren zu lassen. Darum geht es mir.
es macht nicht nur mein TA ! Kenne genug Katzenhalter, die ebenfalls mit 4 Monaten Kastriert haben lassen, die nicht von hier sind.
Alles Gute
LG
Ja stimmt ,danke