Ist meine Katze weiblich oder männlich?

3 Antworten

Erkennt man doch recht gut: Rosa Minifetzen = Penis = männlich = Kater 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Haustiere,Wildtierpflege und 💯% "Anwältin" der Tiere

Hallo TheQuestionsbam

na, da sieht man es doch ganz eindeutig...ein Kater, er hat den Penis ausgefahren.

Beispiele:

Bild zum Beitrag

Ansonsten...

Für solche Anfragen bitte immer die Katze von hinten, stehend, auf den Genitalbereich fotografieren ! Denn dann sieht man es einfach am Besten.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe deine kleine Fellnase ist nicht in Einzelhaft und hat einen Artgenossen !

Alles Gute

LG

 - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)

Man könnte da auch mal nen Tierarzt fragen? So während eines Impftermins? Oder bei der Voruntersuchung zur Kastration?

TheQuestionsbam
Fragesteller

Ja stimmt ,danke

October2011  20.08.2022, 17:07
@TheQuestionsbam

Dein Kater kann ab einem Alter von 5-6 Monaten problemlos kastriert werden.

Schiebe das dem Kater zuliebe nicht zu lange heraus.

NaniW  20.08.2022, 18:51
@TheQuestionsbam

lass den Kater BITTE mit 4 Monaten Kastrieren und Chipen und vergesse die kostenfreie Registrierung bei Tasso und/oder findefix nicht !!

Hat die Fellnase denn einen Artgenossen ?

Alles Gute

LG

October2011  20.08.2022, 19:06
@NaniW

Viele Tierärzte kastrieren erst ab 6 Monate. Und das reicht völlig, sofern der Kater keinen Freigang bekommt und es keine unkastrierte Kätzin im Haushalt gibt.

Es macht keinen Sinn, eine Kastration mit 4 Monaten zu verlangen, wenn das in Deutschland unüblich ist.

NaniW  20.08.2022, 19:17
@October2011

du irrst, das ist mittlerweile sehr wohle üblich. Habe ja selbst genug Katzen schon mit 4 Monaten Kastrieren lassen und war sogar bei der OP dabei.

Alles Gute

LG

October2011  20.08.2022, 20:03
@NaniW

Was dein Tierarzt anbietet ist nicht relevant, weil der Fragesteller dort kein Kunde sein dürfte. Es ist in Deutschland immer noch unüblich, Katzen mit 4 Monaten kastrieren zu lassen. Darum geht es mir.

NaniW  20.08.2022, 20:40
@October2011

es macht nicht nur mein TA ! Kenne genug Katzenhalter, die ebenfalls mit 4 Monaten Kastriert haben lassen, die nicht von hier sind.

Alles Gute

LG