Ich habe eine Katze gekauft und ich bin mir unsicher ob er/sie männlich oder weiblich ist?

3 Antworten

Du hast nen Kerl, also Kater. Dein Verkäufer scheint nicht sehr seriös gewesen zu sein, wenn er Dir sowas nicht sagen konnte.

Für mich sieht das aus wie ein junger Kater.

Wo hast du die denn "gekauft", dass der Züchter nicht mal wusste, dass es sich hier um einen Kater handelt? Kann ja nur ein unseriöser Ebay-Kleinanzeigen-Scharlatan sein...

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, Geschlecht)

Extra für @MartiM56: Der Unterschied zwischen Kater und Katze ist schon kurz nach der Geburt zu erkennen. Katzen haben unterhalb des Afters direkt einen länglichen Schlitz, Kater nach dem After erst ein bisschen Fell und dann ein rundes Loch (Pen*s). Die Hoden sieht man erst später, wenn das Katerchen wächst. Und auch bei kastrierten Katern sieht man das Geschlecht anhand des runden Löchleins.

@polarbaer64

Alter, ich hab deine Nachricht nir durch Zufall gesehn 😂😂 das ist cool, jz kenn ich mich mehr mir denn Geschlechtsunterschieden von Katzen aus. Bei meinem Kater sehe ich sein Loch nie, ich seh nur seinen Penis wenn er sich einen runterholt