weib vieleicht schwanger was kann ich machen?

20 Antworten

Sorry aber das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen. Und nein sie muss nicht abtreiben nur weil du das möchtest. Und es wäre auch eine sch**** Aktion das von jemanden zu verlangen.

Du solltest dazu jetzt vielleicht einfach stehen, wenn das Kind da ist Unterhalt zahlen und gut ist. Es ist jetzt passiert und man kann es nicht mehr ändern

Das Mädchen muss gar nichts. Schon gar nicht wenn du sie zwingen willst.

In deinem Fall wäre es allerdings besser.

Bei deiner abfälligen Schreibweise.

Ihr immer mit eurer Ehre. Die verbietet euch scheinbar nicht Sex vor der Ehe zu haben.

Nein sie muß nicht abtreiben wenn du das forderst.

Jetzt darauf zu pochen das du Moslem bist und das gegen deine Ehre ist, ist voll daneben. Vor ein paar Wochen hast du da offensichtlich nicht darüber nachgedacht.

Viel Spaß beim Unterhalt zahlen.

du hast doch schon gegen die Ehre verstoßen,indem du ausserehelichen Sex hattest...von daher musst du die Folgen tragen.. (soweit ich informiert bin)

Hallo Ostenum,
die Art und Weise, in der Du dich äußerst, bringt mich zu dem Vorschlag, dich überhaupt nicht fortzupflanzen.
Deine Ehre ist schon beschmutzt, weil Du fremdgegangen bist und ein Kleinkind geblieben, da Du nichtmal einsiehst, dich falsch verhalten zu haben.
Natürlich muss die Frau keinen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen, denn wir leben nicht mehr im 15. Jahrhundert.
Denk das nächste Mal nach, bevor Du mich jemanden schäfst und denk am besten überhaupt mal nach. Zum Beispiel über Dinge wie Respekt oder Moral.
Für das Kind und die Frau hoffe ich sehr, dass sie nicht schwanger ist.
Deinem Post nach zu urteilen würdest Du keinen tollen Papa abgeben.

Lillablume  28.01.2019, 12:06

Vielen Dank für dieses Statement!

Strolchi2014  28.01.2019, 12:07

Schau dir seine letzten Fragen an. der kann nicht denken..