Wegen KVR Führerscheinprüfung versäumt, wie bekomme ich mein Geld zurück?

2 Antworten

Warum ist es die Schuld des KVR? Musst Du nicht dafür sorgen, dass die Voraussetzungen für die praktische Prüfung vorliegen? Du bist nicht drangeblieben, wusstest von dem Problem, wurdest zwar aktiv, aber hast nicht kontrolliert, dass Dein Auftrag auch umgesetzt wurde.

Klar blöde, wenn dort so langsam gearbeitet wird, aber das ändert für mich nichts daran, dass Du versäumt hast es rechtzeitig zu kontrollieren.

DrainGang997
Fragesteller

Langsam gearbeitet ≠ Garnicht gearbeitet meiner Meinung nach

Du hättest die Prüfung trotzdem machen können, nur hättest du nicht sofort den Führerschein bekommen, sondern nur eine Bescheinigung über die bestandene Prüfung.

Hat dein Fahrlehrer nicht interveniert?