Führerschein von B78 auf B197 München?

Pato1983  27.08.2022, 20:47

Hallo,

hast du bei der neuen Fahrschule eine Anmeldung zahlen müssen, um diese mindestens 10 Stunden machen zu können?

Danke und Grüße?

2 Antworten

Antragsformular ausfüllen und hinschicken oder online den Antrag einreichen. Du musst keine Erweiterung beantragen, sondern einen Ersatzführerschein wegen Änderung von Auflagen und Beschränkungen

Bescheinigung (Schaltkompetenz), Geld, Ausweis + Führerschein brauchst du .. Kosten etwa 60,-

Termin buchen bei der Führerscheinstelle oder hingehen zu den Öffnungszeiten und den neuen Führerschein beantragen und die Schlüsselzahl eintragen lassen. Evtl einen vorläufigen Führerschein gleich mitnehmen dann.