Wechsel von grösserem zu kleinerem Septum und umgekehrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können wenige Stunden bis einige Tage sein, das kann dir niemand vorhersagen.

Einfacher ist es, den Schmuck in derselben Stärke zu tragen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man nicht so pauschal sagen, es kann schnell gehen, es kann etwas dauern. Besser ist es wenn du bei einer Stärke bleibst. Man kann zwar das Loch wieder etwas dehnen, aber es ist einfach aufwendig im Gegensatz dazu, wenn man die selbe Stärke vom Schmuck trägt.

Wie lange musst du selber ausprobieren. Jeder Körper ist anders, folglich kann man das nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct