Septum Piercing stretchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird immer weh tun. Nimm immer die möchste 0,1 mm größe. Lieber langsam als zu schnell. Schaue also wo du evt Zwischengrößen her bekommst. Sonst länger massieren bis es halbwegs durchgeht.

Hatte mein 1.6 mm dickes Septum auf 2.0 mm gedehnt. Habe dazu eine Dehnsichel verwendet. Hat am Anfang etwas wehgetan. Der Schmerz hat aber dann bald nachgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Septum dehnen tut immer weh auch wenn man lange gewartet hat.
habe meins auf 4mm gedehnt. Jeder Schritt nach jeweils ca. 6 Monaten tat weh, aber der Schmerz hört nach ein paar Tagen wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meins inzwischen auf 3.2mm gedehnt und will eigentlich noch auf 4mm machen, bis jetzt ging es immer problemlos, hab aber schon immer eine Dehnsichel benutzt.