Wechsel auf B197?

1 Antwort

Ich würde die Version mit der Erweiterung nehmen, Am Ende wird es egal sein, die Terminvergabe dient der Behörde vornehmlich zum Zeitmanagement. Wählst Du also Ersterteilung oder Erweiterung, wird das von der dafür eingeplanten Zeit garantiert für dein Anliegen reichen.

Solange der Terminslot für das Anliegen reicht, wird einen keine Behörde wieder wegjagen, weil man den falschen "Termingrund" gewählt hat :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung