Wechles game zocken mit vielen spielstunden?

9 Antworten

Ich mag da Rocket League.

Kostenlos es sei denn man braucht Accessoires.

Reines Multiplayer (in meinen Augen) und wenn man den Dreh raus hat, macht es auch süchtig (man muss aber nicht jedes Jahr € für Kader Updates zahlen).

Lg

Anonym06535 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 22:21

Kenne ich natürlich schon war okay aber nichts was mich richtiges fest gehalten hat. Vielen Dank

Ich habe viele Stunden da rein gesteckt, also denke ich, dass du das auch tun wirst, wenn du Bock drauf hast:

-Astroneer: Ein sehr entspanntes Weltraumspiel wo du mehrere Planeten hast und dich auf allen Planeten hocharbeiten musst und viele Gegenstände erforschen kannst.

-Arma Reforger: Es ist ein Militär Simulator (Ich habe Arma3 hunderte Stunden gezockt und zocke es immer noch, aber es gibt nur Arma Reforger was eine neuere Version ist aber an sich ist es das gleiche nur eben mit ner neuen Engine und ein anderes Zeitalter in dem es spielt)

-War Thunder: Ein Spiel wo du mit Panzern, Flugzeugen, Helikoptern und Kriegsschiffen Kämpfen kannst und auch viele Spielstunden sammeln kannst.

-Sea of Thieves: ein Piratenspiel wo du dein eigenes Schiff steuern kannst und andere Schiffe kapern kannst oder auch Missionen erfüllst und zu einer Piratenlegende aufsteigst.

Da du weder Genres noch sonst was nennst, werfe ich einfach mal die Spiele der Monster Hunter-Serie in den Raum

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Anonym06535 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 22:18

War relativ gewollt da ich für alles sehr offen bin open World spiele simulation oder sonst was aber danke für deinen beitrag

Avatar Frontiers of Pandora oder Horizon Zero Dawn.

Medieval Dynasty.

Da wirst du mindestens 200-1600 Stunden dran sitzen wenn Du wirklich mit Liebe zum Detail Dein Dorf aufbaust während Du darauf wartest daß Dein Nachkomme erwachsen wird. Vor allem, wenn Du die maximale Anzahl an Tagen pro Jahreszeit einstellst. 😁

warehouse14

Anonym06535 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 22:24

Vielen Dank