We weiß was ein Therian/otherkin ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich weiß was das ist. 89%
Ich weiß nicht was das ist. 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß was das ist.

Hey,

Ich weiß was das ist bin selbst ein spiritueller lykanerkin also ein otherkin.

  • Otherkin = jemand der sich spirituell oder psychologisch mit ein mystisches Wesen identifiziert. Wie z.b werwolf, Lykaner, vampir,.... Etc
  • Therian = jemand der sich als ein Tier identifiziert das lebt oder gelebt hat. Diese identifizierung findet spirituell oder psychologisch statt. Wie z.b Hund, Katze, wolf,... Etc

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

So wie ich es verstanden habe, sind das Menschen, die davon überzeugt sind keine menschliche Seele, sondern die Seele eines Tieres (Therian), oder eines mystischen Wesens (Otherkin) zu besitzen. Sie identifizieren sich demnach beispielsweise als Wolf, oder Werwolf.

Theriandeutsch  23.03.2024, 16:24

Naja nicht ganz richtig therians sind Menschen die Menschen und Tieresche Eigenschaften besitzen und sich fühlen als währen sie frei ein tier ich bin ein therians und kannst mich gern Mall über Sachen fragen

FreeDragon  29.03.2024, 14:36
@Theriandeutsch

Beides ist richtig, soweit ich weiß, je nachdem wie du selbst dich damit verbunden fühlst

Ich weiß was das ist.

Währe auch etwas komisch wenn ich nich wissen würde was ich selbst bin (bin ein therian)

Ilumilein
Fragesteller

Da hast du recht

Y0000603  14.04.2024, 08:02

Ich bin auch Therian 😊

Ich weiß nicht was das ist.

Ich kapiere das nicht.

Angeblich Menschen die glauben sie hätten die Seele eines Tieres, oder so ähnlich.