We viel fps mehr als die rtx 4060 ti?

4 Antworten

Das konnte dir Google vermutlich nicht beantworten, weil es darauf keine pauschal richtige Antwort gibt.

Welches Spiel? Welche Einstellungen? Welche Auflösung? Welche CPU? RAM? Und so viel mehr, was das beeinflusst. Selbst mit all diesen Informationen kann man keine definitive Antwort geben.

Geh auf YouTube, such nach „4060TI vs 4070 12GB“ + deinen Prozessor, das wird wohl am ehesten das sein, was dir weiterhilft.

Kann man so simpel leider nicht beantworten.

Hier ein Video Vergleich. Da hat die 4070 meist um die 20%-30% mehr Leistung als die 4060ti

https://youtu.be/oSQqsRq6cac?si=QR3Qc_lfKf9yz9BD

Lg

Etwa 30-35% mehr

Die etwa gleich teure RX 7900GRE liefert mit MemOC sogar knapp 65% mehr FPS

Aufpreis gibt’s fps.Rechner

https://pc-builds.com/de/fps-calculator/sofern man denen glauben schenken mag

und ne pauschale Aussage kann man nicht treffen, da dies vom Spiel, dem Detailgrad und der Auslösung abhängt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J