We schreibe ich meiner Chefin alles gute zum geburtstag?

4 Antworten

Ich habe meinen Chefs im ganzen Leben noch keine Geburtstagskarte geschrieben. Entweder macht man es zusammen mit allen Kollegen (z. B. bei einem runden Geburtstag) oder man gibt persönlich die Hand.

Ich z.B. gratuliere nur den Kollegen oder dem Chef wenn es offen so gezeigt wird. Ich mag Geburtstage nicht, ich feiere meinen nicht, Weihnachten auch nicht. Ich mags einfach nicht.

Wir sind 100 Kollegen und in den Nachbarstandorten sind auch viele und jedem gratulieren, da wirst du nicht fertig.

Wenn sie sagt ich habe geburtstag, dann gratulieren, sonst nicht.

NackterGerd  07.11.2023, 10:09

Natürlich gratuliert man nicht jedem xbelibigen

Kollegen in der gleichen Abteilung und Chef ist doch etwas ganz anderes

Happy Birthday to you!

Happy Birthday to you!!!!!

Happy Birthday wann gibts ne Gehaltserhöhung?

Happy Birthday to you :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  07.11.2023, 10:10

🤣 2. Strophe "Wann gibt's die Kündigung"

Im Ernst - so bestimmt nicht

Guten Morgen Frau xxx,

ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag.

mfg

xxx