Aushilfe im Fitnessstudio?

2 Antworten

Kommt drauf an. Hast du ne Trainerlizenz? Wenn nein, dann wirds wohl bei Aufräumen/Putzen, Automaten auffüllen, Schreibkram oder Empfang und den kaufmännischen Tätigkeiten wie Vertragsabschlüsse bleiben.

Mit Lizenz kannst du natürlich auch auf die Trainingsfläche mit Kunden gehen und ihnen die Geräte zeigen und erklären. Wobei realistisch gesehen doch die meiste Zeit für weiter oben stehendes drauf geht.