We lang geht eine praktische Fahrprüfung B in November 2021?

4 Antworten

Also ich habe meine Prüfung vor einem Monat gemacht und bestanden. In meinem Kreis kommt es auf den Prüfer an, normalerweise 55 min aber ich bin nur 25-30 gefahren. Ich musste auch nur eine Frage beantworten und garkeine Grundfahraufgaben machen (lag aber daran dass ich den besten Prüfer abgefangen habe, und er bemerkt hat das ich nervös war). Allgemein musste so gut wie keiner 55 Minuten fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich meine ging 30 Minuten weil der Prüfer 20 Minuten zu spät kommt.

Aber die allgemeine geht 55 Minuten (Technikfragen inbegriffen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Fahrprüfung dauert 45 Minuten - unabhängig davon, welcher Monat es ist.

FahrschulNerd  12.10.2021, 22:04

Nur das das leider nicht korrekt ist.. egal welcher Monat .. es sind 55 Minuten. ^^

Die Prüfungen für Klasse B wurden in diesem Jahr auf 55 Minuten aufgestockt!

Das bleibt auch erstmal so ..