We ist mein Terrarium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht echt schick aus.

Habe mir ebenfalls mehrere kleinere Terrarien angelegt, in denen ich meinen Pflanzen aber etwas mehr Platz gelassen habe.

Ich besitze 7 Venusfliegenfallen, 2 langblättrige Sonnentaue, 1 jungen rundblättrigen Sonnentau, 1 junge Kannenpflanze, 1 Schlauchpflanze und 1 Fettkraut.

Mikadogras möchte ich mir demnächst auch noch zulegen.

Koiikerhondje
Fragesteller

Also Mikadogras ist wirklich meine Empfehlung! Erst sind die Knospen Gokd, und dann öffnen sie sich, und werden weiß.

Ich habe keine Erfahrung damit, sieht wirklich gut aus. Ich freue mich fuer dich

Koiikerhondje
Fragesteller

Danke!

Sonnenschein944  22.08.2023, 03:35
@Koiikerhondje

Gerne, ich hatte frueher Kaulquappen mit Binsen und Wasserpest von Standorten jewils mehere km von daheim entfernt, gehoert nur teilweise zum Thema aber aehnliches Behaeltnis, spater dann fuer Maeuse ...