We habe ich weniger Streit mit mein Freund?

3 Antworten

Hallo  twuckers

Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein. Du solltest mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn die Pille dir psychisch probleme bereitet, Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode. Dann nehmt halt Kondome oder probier eine andere Pille aus, vielleicht auch eine ohne Östrogene oderso. Oder kupferkette, NFP... gibt ja mehr Möglichkeiten als die Pille, um zu verhüten. Und wenn du dich damit nicht wohl fühlst und das die Beziehung belastet, dann nimm die Pille nicht.

die pille wechseln oder mit einer spirale verhüten.