We findet ihr meinen namen?

6 Antworten

Sehr Schöner Name, hatte mal jemanden damals in meiner Klasse die so hieß. Sie war Heiß.😂👌

Liene502
Fragesteller

Vielleicht war ich es

Bero2  19.06.2023, 11:50
@Liene502

Ne Ne also wenn ich jetzt schreiben würde das du genauso heiß wärst kann ich mir mit meinen 19 Jahren gleich selbst die Handschellen anlegen.😂

Ich liebe den Namen, er hat auch eine sehr schöne Namensbedeutung

Es geht so, wäre nicht mein Favorit... klingt eher Richtung südländisch...

Verstehe das Foto nicht :D

Liene502
Fragesteller

Bin ich

Richtig hübsch. Kenne jmd die so heißt. Sie ist auch sehr nett :)

Liene502
Fragesteller

Vllt bin ich es

Sehr schöner Name 💗

Liene502
Fragesteller

Dankee