watum ist mein freund aggressiv im schlaf, wenn ich ihn anfasse?

7 Antworten

Das hat nichts mit Eurem Streit zu tun. Ich kenne noch mehrere bei denen das auch so ist.

Das hat nichts mit dir zu tun, er mag nur nicht gestört werden wenn er schläft, da kann selbst der gutmütigste Hund knurren.

Allerdings solltest du über deine Bücher gehen, wenn du so ausrasten kannst, dann wirkt dies nicht nur auf die Gegenstände zerstörerisch, sondern auch auf dich selbst, weil so früher oder später jede Beziehung in die Brüche gehen wird.

Da scheint etwas im Argen zu liegen und dem würde ich an deiner Stelle auf den Grund gehen.

Im Schlaf zeigt er nicht aus dem Unterbewusstsein irgendwelche Hassgefühle Dir gegenüber.

Viele reagieren launisch wenn sie nachts so berührt werden, dass man halb aufgeweckt wird und eigentlich weiterschlafen möchte. Auch beim morgendlichen wecken kann das Auftreten.

Was sonst in eurer Beziehung passiert Ist, hat darauf keinen Einfluss.

Die geschilderte Überreaktion lasse ich mal außen vor. Das hat mit einer normalen Streitkultur in einer Beziehung nichts mehr zu tun und schon krankhafte Auszüge. Da kannst echt froh sein, dass der Partner noch gemeinsam im Bett liegt, launisch oder nicht. Ich wäre da längst fort.

Red mal mit ihm ob er nachtragend ist setzt euch zu sammen ubd klärt alles ich glaub er macht das nicht mit absicht weil wenn man schläft man nicht mitdenkt es gibt personen die im schlaf agressiv werden vielleicht ist er so einer aber redet mal miteinander

Viel erfolg😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung mit diesen Themen gesammelt

Warum willst du ihn den im schalf umdrehen was soll das ....

Entweder versuchst du ihn zu wecken oder du suchst dir eine andere Position.