Wasserverbrauch durch Nachbarn?

2 Antworten

Schaltet euren Boiler mal ab und sobald die Nachbarn über euch duschen, baden oder sonst was müßtet ihr hören ob es einen Durchfluß an eurem Boiler gibt.

BK2018 
Fragesteller
 26.03.2018, 23:21

haben wir vorhin gemacht. Ich glaube wir waren aber ein bisschen zu spät dran.

verreisterNutzer  26.03.2018, 23:23

Vor allem das fluchen der nachbarn, wenn kein warmes wasser mehr kommt solltet ihr hören....😂

BK2018 
Fragesteller
 26.03.2018, 23:27

Jaa genau mein Mann sagte da kotzt jetzt einer ab weil die Wanne noch nicht voll genug war🙈

Wenn der Boiler aufheizt, tropft es dann beim Überlauf raus? Wenn nicht, dann ist das Rückschlagventil kaputt. Dann kann es durchaus sein, dass Warmwasser in den Kaltwasserstrang gesaugt wird.

BK2018 
Fragesteller
 26.03.2018, 23:34

Ja tropft normal raus. Denke nicht dass da was defekt ist. Laut den Vermietern ist der Boiler 2 Jahre alt.

airblue68  26.03.2018, 23:35
@BK2018

OK, dann vergiss meinen Beitrag.