Wasserschaden Schulaufgabe?

Ich leider nicht neuschreiben, weil das war halt eine benotete Arbeit die wir zurückbekommen haben und dem Lehrer wieder geben müssen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mit dem Lehrer reden und es versuchen die zu trocknen. Ich habe eine nie zurück gegeben und es hatte keine Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die Heizung legen und trocknen oder neu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Wenn du dich noch an das geschriebene erinnerst würde ich es sofort aufschreiben. Ansonsten muss man es leider neu machen und eventuell dazu schreiben/sagen, was vorgefallen ist.

XXsadXX  11.01.2024, 19:38

Was soll das bringen? Die Note existiert ja schon. Man kann nicht einen bereits geschrieben Test nochmal machen.

mks645  13.01.2024, 13:21
@XXsadXX

Die Info seh ich erst jetzt(dass das ein Test war). Das stimmt dann natürlich...