Kaffee ausgelaufen, was tun?

5 Antworten

Sie zu trocknen wäre eine Möglichkeit.

Löschpapier zwischen die Seiten legen und die Hefte beim Trocknen zusammenpressen damit sie nicht so wellig werden.

Zum Trocknen aufhängen, dem Lehrer beichten und eine ganz wichtige Lektion lernen.

Nicht sicher verschlossene Getränke gehören nicht in die Schultasche.

Erstmal trockenen lassen.

wenn man alles noch erkennen kann , kannst du’s so lassen.

damit es aber wieder ordentlich aussieht , würd ich empfehlen alles abzuschreiben.

fürs nächste Mal wenn etwas nicht zu 100% verschlossen werden kann , gehört‘s auch nicht in deine Tasche.

Neue Hefte kaufen und alles nochmal abschreiben bzw. von Klassenkameraden ausleihen und kopieren.