Flasche aus gelaufen alle schulbucher nass was jetzt?

4 Antworten

neu kaufen :/ oder einfach mit dem föhn drübergehen, hilft auch etwas

Über die Heizung legen oder so im Notfall kann ja deine Mutter oder dein Vater eine Entschuldigung schreiben, dass es ausversehen war und was passiert ist dann werden die vielleicht die Bücher im Notfall selber ersetzen.

Hefte und Bücher Trocknen aufer Wäscheleine oderso. Wenn was kaputt gegangen ist dann musste halt son Buch bezahlen bzw. ersetzen und mit der Schule sprechen.