Schulbuch nass! WAS TUN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die welligen seiten wirst du nicht mehr gerade bekommen....mir würde noch einfallen, dass du die seiten mit geringer temperatur bügelst - aber wirklich vorsichtig. somit könntest du eventuell den schaden etwas verringern, aber ganz glatt wirds wohl nicht mehr. vielleicht hast du glück und es funktioniert. wenn das buch schon alt ist, dann kann es eventuell auch sein, dass du nix bezahlen musst (war bei mir mal so)

Also es ist zwar nicht mehr nass aber man siehts Es ist ganz unten auf JEDER Seite so

Auch die Schule ist ein bisschen für Erziehung da! Und ob es nun Absicht war oder nicht, du solltest versuchen Verantwortung dafür zu übernehmen.

Da gibt es keine Tipps :) Man wird es immer sehen bzw merken :)

was willst du denn machen, wenn es komplett nass ist?! auch wen du's föhnst ect. wird es trotzdem wellig bleiben. wie wärs wenn du einfach sagst, dass dir etwas ausgelaufen ist & du die 20euro bezahlst, würd dich auch nicht umbringen..?:D